Startseite
    Ihr Seid Alle Einzigartig
    Dark Side Of Life
    Fotos
    Scheint Die Sonne Auch Für Euch?
    Hurt Me
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Die Ärzte auuus Berlin

http://myblog.de/samthestrange

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tessa
( / Website )
31.12.06 16:22
Hallo Samira!!

hab deinen Aufruf bei messenger gelesen, und dich auf meiner seite gleich mal als lin vermerkt :D:D So jetzt bleibt mir noch ein schönes silvester fest (mit kim , wenn ich mich nicht irre) zu wünschen. Wir sehen uns dann nächsten montag :P bis dann also!

alles Beste und viel Glück
Tessa



Malte
( -/- )
18.12.06 22:01
So: Nun steh ich also vor der schier unmöglichen Aufgabe einen Gästebucheintrag zu verfassen. Ach was fang ich einfach mal bei der Musik an. Da ist viel zu wenig Spanisch!!! xD Es gibt verdammt gute spanischsprachige Bands: z.B No Te Va Gustar oder La Vela Puerca *zwinker*
Sonst überfordert mich die Seite momentan (viel zu viel Text^^). Werd grad einfach viel zu sehr mit Buchstaben zugeschüttet. Okay genug gemeckert beziehungsweise "konstruktive Kritik" ausgeübt. Die Texte an sich, ausgenommen der Tatsache, dass sie halt Texte waren und soweit ich sie gelesen hab haben mir gefallen.
Los a mi me gustan!!!
So genug palavert.

Malte

P.S.: Hab dich heut gesehen zumindest auf nem Foto. Die Jahrbücher sind rausgekommen und mir is aufgefallen, dass ich dann doch recht viel Leute von deiner Schule kenne...

naja wie auch immer:

tkm y esperanzadamente hasta la proxima



Sam
( -/- )
10.11.06 22:39
Hey!
Wo Bleiben Denn Diel Einträge???
tttssssss jetzt schmoll igge halt!
hab euch alle lieb!
Oka! I`m Out!
Saam



Ramones Hörerin
( -/- )
9.11.06 18:37
Naaaa, Sam
So, jetzt habe ich auch endlich mal in dein Gästebuch geschrieben, schöne Seite, schöne Seite.....
Und, scon bei den Donots Songs reingehört?
Freu mich schon drauf wenn wir beide mal wieder losziehen können!

Bis danne, und nicht vergessen: Hey HO Lets GO



Lucy
( Email / Website )
21.10.06 21:58
"Ich wünsche mir...:
das es mehr Leute gäbe die dir auch WIRKLICH zuhören und nicht wo du denkst das die Person an der anderen seite der Leitung die Augen verdreht"

...wirklich weise gesagt. geht mir genauso...
werd mir deinen blog mal merken.

cheers.

lucy



Paul
( -/- )
14.10.06 22:49
Hey ho sam

Ich habe hier mal reingeguckt ist ja echt gut geworden deine texte ist auch gut geworden


hau rein und mache weiter so



Peter2
( -/- )
1.10.06 02:03
Wer Bob Marley und Coal Chamber ohne Atempause nennt, der verdient meinen Respekt.


Hier hast du ihn, mach mit ihm was du willst!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung